Wir optimieren Ihren Internetauftritt. Erst wenn Inhalt, Bild und Text die gleiche Sprache sprechen, können Sie glaubhaft transportieren, wer Sie wirklich sind.
Relevante Inhalte und eine zielführende Wortwahl nutzen der Sichtbarkeit Ihrer Webseite enorm - damit Ihre Bewerber und Kunden Sie auch finden.
Alles auf einen Blick, äh.. Klick
Die Benutzerfreundlichkeit - vor allem in der mobilen Ansicht Ihrer Webseite - ist wichtig, denn die meisten potenziellen Bewerber besuchen Ihre Unternehmensseite das erste Mal von einem mobilen Endgerät aus öffnet. Leicht zu findende Informationen, Kontakte und die Menschen hinter dem Firmennamen machen einen guten ersten Eindruck.
SEO/ SEM bedeutet einen der oberen Plätze bei der Google-Ergebnisliste einzunehmen. So werden Sie von Suchenden vor dem Mitbewerber gefunden - entweder über die organische Suche oder durch eine gezielt platzierte Anzeige, die direkt zu den Stellenangeboten auf Ihrer Webseite führt.
Wir binden Stellenanzeigen auf Ihrer Webseite so in Google Ads ein, dass Sie nicht hinter den großen Jobportalen verschwinden.
Soziale Medien bedeuten für die Mitarbeiteranwerbung die Möglichkeit der zielgruppen-spezifischen, sehr granularen Ansprache von Bewerbern und Wechselwilligen. Ihr Auftritt in (Arbeitgeber-)Bewertungsportalen kann das Zünglein an der Waage sein.
Wir optimieren Ihr Social Media Marketing und wählen die passenden Kanäle und Zielgruppen für die Distribution Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Employer Branding aus.
Ihre Stellenanzeige mit allen wichtigen Aussagen, im jeweiligen Format und im richtigen Kanal ist nur ein kleiner Teil unserer Arbeit.