Jobs mit guter Aussicht

und zusammen mit tollen Kollegen

Für alle Mitgriller, Downhiller und Stadtflüchter gibt´s bei uns Jobs mit Aussicht.

 

Web-/UX-Designer (m/w/d)

Full Stack Entwickler, Schwerpunkt Typo3 und PHP Frameworks (m/w/d)

 

Du weißt selber, was Du können musst und worin Du gut bist. Nimm einfach erstmal Kontakt auf und lass hören, worauf es Dir ankommt. 

So langweilig ist die Eifel gar nicht. Bei uns schon gar nicht. Wir haben großartige regionale und überregionale Kunden. Projekte von gediegen bis fett. Aufwand von “mach mal eben” bis “uiuiui”. Nicht immer Spaß, aber viel. 

Und nach der Arbeit?

Dass wir in unserem Team m/w/d begrüßen, ist selbstverständlich. Wir gendern nur nicht alles, weil es sich nicht so gut liest. 

Auch Initiativbewerber sind willkommen

 

Du bist ein Meister Deines Fachs und davon überzeugt, dass Du uns und unsere Kunden mit Deiner Leistung unterstützen kannst? Dann bewerbe Dich jederzeit initiativ bei uns.

Nutze hierfür gerne das folgende Kontaktformular, nenne uns Deine Fähigkeiten und/ oder den Bereich, für den Du Dich bewerben möchtest. Schreibe uns auch ein paar Zeilen zu Deiner Person und Deinen Erfahrungen.

  

Kontakt

Kontakt