Rick Bau - Die Baumeister

Im Herbst 2022 ging die schöne und bildgewaltige neue Webseite der Bauunternehmung Rick online.

Der Fokus der Webseite ist neben der Darstellung des breiten Leistungsspektrums das Employer Marketing. “Bau kann cool sein, modern und abwechslungsreich. Viel mehr als Gummistiefel und Schaufel den ganzen langen Tag! Wir sind die Baumeister.” Vom Claim über ein leichtes Logo-Make-up bis zur Herausarbeitung des Team-Gedankens und der zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten durften wir den Kunden unterstützen, beraten und viele komplexe und spannende Zusammenhänge lernen.

 

Eine stark individualisierte technische Entwicklung weit weg vom Baukasten, aber ohne Schnickschnack, zeigt die beeindruckende Reputation des Unternehmens, ohne Konzern-Kälte aufziehen zu lassen. Die Ricks leben ihr Unternehmen und kennen ihr Team. 

Die konzeptionelle Begleitung der Bilderstellung, Ton und Inhalt der Webseitentexte und der technisch reibungslose Ablauf der Customer Journey waren unsere Herausforderungen - gemeistert ✔!
 

Wir freuen uns, mit einem Big Player in der Ahr Region arbeiten zu dürfen.