Johann Energie - Die Leistungserzeuger

Die Namensanpassung fand bereits vor unserer Zeit statt. Aus Johann Elektrik wurde Johann Energie - zu Recht! 

Der digitale Firmenauftritt spiegelte die Kompetenz und Größe des Unternehmens noch nicht wieder, als wir mit Ulrich und Tobias Johann, der Geschäftsleitung aus zwei Generationen zusammenkamen.

Nach dem Re-Launch der Webseite zeigt sich Johann Energie im modernen Gewand, als hochkompetenter Anbieter von modernen Energieanlagen, intelligenter Elektroinstallation sowie der Heizungs- und Sanitärinstallation. 
Wir durften unseren Kunden nicht nur in der Webentwicklung unterstützen, sondern konnten auch seine Stärken im Employer Branding und der Beratung von Privat- und Unternehmenskunden herausarbeiten. 

Für Johann Energie entwicklen wir Stellenanzeigen, unterstützen im Onlinemarketing (SEO, SEM), im Content-Marketing und im Social-Media-Marketing. Die Bildsprache wurde eigens neu entwickelt und professionell umgesetzt.

Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, danken für die gute und partnerschaftliche ZUsammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte!