Holtec - Anlagenbau zur Holzbearbeitung

Beratung und Markenschärfung – Die Entwicklung einer neuen Webseite im modernen Design, übersichtlich, kundenorientiert und voller Unternehmensstolz

Im Frühjahr 2019, pünktlich zur Weltleitmesse der holzverarbeitenden Industrie LIGNA, konnten wir die neue Webseite von HOLTEC live schalten. 

Dem vorangegangen waren Gespräche über Vorstellungen und Inhalte, ein richtungsweisendes Konzept, Absprachen, inhaltliche Anpassungen, Weiterentwicklungen und eine tolle, wertschätzende und dynamische Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bedanken möchten! 

„Die Einarbeitung in bisher unbekannte Themengebiete, das Herausarbeiten von Besonderheiten dieser einen Zielgruppe und schließlich deren treffende Ansprache – das ist der spannendste Teil des Jobs! Mit wertschätzenden, beratungsoffenen und perfekt strukturierten Kunden wird die Zusammenarbeit zum Erlebnis.“ – Dörte Schmitt, zuständig für Konzept und Text. 

Noch während der Webentwicklung zeigte unser Kunde Interesse an einem zusätzlichen Projekt. Eine Service-App sollte den neuen Internetauftritt zur LIGNA unterstützen und die Kundenorientierung des Unternehmens hervorheben. Auch die App konnte „just in time“ geliefert werden. 

Ein tolles Projekt! Wir freuen uns, umfassend zur positiven Außenwirkung von HOLTEC beitragen zu können und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.